Kirche mit Weitblick

Die „Kirche mit Weitblick“  will die Aufgaben der Kirche und des Gottesdienstes in der Welt verstärkt voranbringen.
Viele Menschen, die hinter unserer Gemeinsamen Erklärung zu Stuttgart 21 stehen, unterstützen ebenso dieses Aktionsbündnis.
Ein Blick auf die Webseiten der „Kirche mit Weitblick“ lohnt sich:
http://kirchemitweitblick.de/

Advertisements

Eine Antwort zu “Kirche mit Weitblick

  1. Die Grünen sind zwar an der Regierung in Baden Württemberg, weil sie gegen Stuttgart 21 waren und nun schauen sie zu, wie die Bahn Fakten schafft. Die Bahn hat den Kompromissvorschlag des Stuttgart-21-Schlichters Heiner Geißler abgelehnt und Bauaufträge für das Projekt im Gesamtwert von 700 Millionen Euro vergeben. Das bestätigte Vorstand Volker Kefer. „Damit wären 25 Prozent des Gesamtbauvolumens von Stuttgart 21 vergeben“, erklärte er in der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. Die für November geplante Volksabstimmung will die Bahn nicht abwarten. Ich frage mich, wann sich der Kretschmann an seine Wähler wieder erinnert.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s