Weihnachtsgottesdienst im Park

Zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Krise gibt es dieses Jahr wieder einen Weihnachtsgottesdienst im Park.

Herzliche Einladung…

…deshalb auf den 2. Weihnachtsfeiertag, 26.12.2022 um 11 Uhr in den Schlossgarten!
Wie gewohnt findet der Weihnachtsgottesdienst im Mittleren Schlossgarten, östlich der zerstörerischen S21-Baustelle, in der Nähe von Lusthausruine und Biergarten statt. 

Für dieses Jahr haben wir uns etwas Neues überlegt: Wir wollen einen Gottesdienst feiern, in dem – neben der Weihnachtsgeschichte nach Lukas 2 – vor allem das Singen im Mittelpunkt stehen wird. So soll ausgiebig Gelegenheit sein, miteinander viele, viele vertraute Weihnachtslieder zu singen.

Das bewährte Parkgebets-Team um Jutta Radicke hat den Gottesdienst vorbereitet. Und wie gewohnt können wir uns wieder auf die musikalische Begleitung durch das „Parkblech“ freuen.

Herzliche Einladung dazu an alle S21-Gegner*innen, im gemeinsamen Hören der Weihnachtsgeschichte und Singen der altbekannten Lieder, neue Kraft zu schöpfen für den Widerstand gegen den „KlimaSkandal21“ – auch im neuen Jahr und noch viele, viele Jahre… 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..