Wegweiser für den Kirchentag

Die unabhängige, kritische Kirchenzeitschrift „Publik-Forum“ hat ein kleines Programmheft herausgegeben, in dem sie auf interessante Veranstaltungen im und außerhalb des Kirchentags hinweist.

Sehr zu empfehlen!

Hier ist es zu finden: Wegweiser für den Kirchentag

Advertisements

2 Antworten zu “Wegweiser für den Kirchentag

  1. Angelika Linckh

    Die Demo am Samstag, den 6.6. um 14 Uhr am Hauptbahnhof fehlt.

  2. Martin Poguntke

    Ja, es ist ärgerlich, dass unsere Groß-Kundgebung am Samstag, 6.6., 14 Uhr in diesem „Wegweiser“ fehlt.
    Im Heft selbst kommt auf Seite 70 ein redaktioneller Artikel „Alternativ zum Kirchentag“, in dem am Ende ganz knapp auf unsere Kundgebung hingewiesen wird.
    Mehr wäre besser. Aber das Publik-Forum ist halt ein unabhängiges journalistisches Produkt – da hat man leider (und zum Glück) keinen Einfluss drauf.
    Im nächsten Heft kommt aber noch eine größere bezahlte Anzeige mit der Einladung zu unserer Kundgebung.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s