Rockenbauch: „… empfinde ich es als kriminell, wenn man sich an der Nahrungsmittelspekulation beteiligt“

Hannes Rockenbauch hat einen Brief an die Beschäftigten der LBBW geschrieben, in dem er seine Aussage erläutert, die
LBBW sei eine „kriminelle Vereinigung“.
Hier geht’s zu diesem lesenswerten Text


Advertisements

2 Antworten zu “Rockenbauch: „… empfinde ich es als kriminell, wenn man sich an der Nahrungsmittelspekulation beteiligt“

  1. Martin Poguntke

    Glückwunsch an Hannes Rockenbauch!
    Dieser Brief ist ein weiterer Grund, seine OB-Kandidatur für Stuttgart zu unterstützen. Wir brauchen solche Menschen, die im besten Sinne moralisch argumentieren (und recherchieren).
    Wo bleiben entsprechende Briefe aus dem Bereich unserer Kirche?

Hinterlassen Sie eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s