„Suchet der Stadt Bestes“ – Jeremia 29,7

Advertisements

Eine Antwort zu “„Suchet der Stadt Bestes“ – Jeremia 29,7

  1. Werner Scheffler

    Vielen Dank für diese Seite!

    Ich bin so enttäuscht von der Ignoranz der offiziellen Kirchenstellen, und, als evangelischer Christ, vor allem von Bischof July. Ich erwarte von der Kirche keine Aussage zu den technischen Aspekten und monetären Nebenaspekten von S21 oder K21, obwohl man wahrlich genug zu beidem sagen könnte (Ihre Seite ist da das löbliche Beispiel), aber es ist schlichtweg unerträglich, dass zu den Geschehnissen vom 30.09.2010 nur plumpe Gemeinplätze à la „wir sollten doch alle friedlich sein“ von offizieller Seite kamen, und man sich weitestgehend in Stillschweigen hüllt. Das ist feiges Wegducken. Leider wohne ich in Esslingen, sonst hätte ich sicherlich in Stuttgart den Hahn dreimal krähen hören.

    Noch einmal: Vielen Dank, weiter so, und: OBEN BLEIBEN

    Dr. Werner Scheffler
    Königsallee 77
    73733 Esslingen am Neckar

Hinterlassen Sie eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s